Coonpaws Maine Coons

- We leave a part  of our soul in our cats

Photo by HELMI      

Copyright Coonpaws Maine Coon cats©

*US RW QGC Whatatrill California Chrome

Black silver classic tabby weiß- KATER


Geboren: 30.April 2014

Vater: RW SGC Whatatrill Fruli

Mutter: RW SGC CascadeMtn Smbuca of Whatatrill  


Pedigree:






Wir sind sehr stolz auf diesen wunderschönen Kater aus der Cattery Whatatrill- USA/San Francisco. Ein großes Dankeschön an Janet Brown für diesen tollen Kater und dein Vertrauen!

Cal ist ein riesengroßer Kater(10kg) mit schweren kräftigen Knochenbau! Er hat einen super tollen Typ, herrliches Fell und was für uns sehr wichtig ist, ein ganz liebes, verspieltes und verschmustes Wesen!

Gesundheit:

Showerfolge:


Cal war sehr erfolgreich in den amerikanischen und europäischen Showhalls!

Er wurde in der Saison 2014/2015 BESTES Maine Coon Kitten in EUROPA South. Weiters  erhielt er einen RW (Regional Win) in der Kitten Klasse!

Auch als Erwachsener Kater holte er sich sämtliche Titel: Champion, Grand Champion, Double Champion, Triple Champion und den Quatrouble Champion Titel sowie einen weiteren RW in der Adult Class!


Wir sind sehr stolz auf unseren Kater!